Kein Infoblatt erhalten ???

Macht nichts. Zum 32. gab es auch keine...

 

Hi.

Ich bin in diesem Jahr nicht ganz so schusselig wie im letzten Jahr,
wo ich ja sogar die Feier hab ausfallen lassen, aber es ist schon fast genauso schlimm... ;-)
Es gibt diesmal keine Karten zur Einladung.
Und alles nur, weil ich auch noch zwei Tage frei habe in dieser Woche!
Also seid hiermit alle nochmals ganz lieb zu meiner Feier eingeladen.

Samstag, 10.09.2005 ab 15:00 in meiner alten Behausung in Friedrichshain.
Namentlich die Dossestraße 21 für alle, die es wider Erwarten nicht mehr wissen.
Es gibt klassicherweise Kaffee/Kuchen und zum Abend einen kleinen Imbiß aus Sushi und kaltem Buffet.
Insofern ist spätes Erscheinen eher schlecht für die persönliche Versorgung mit Nahrungsmitteln.
Ebenso könnte der Unterhaltungswert leiden.
Also: Frühes Erscheinen sichert gute Plätze!

Ach ja. Übernachtungsmöglichkeiten sind keine vorhanden, daher wäre ich allen sehr dankbar,
wenn ich spätestens zu 22:00 in meinen Schönheitsschlaf sinken könnte.
Man wird auch nicht jünger.

Christian


Und hier geht es zurück zur Navigation